Malereibetrieb WICKY
MalereibetriebWICKY

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ocke Hinrichsen (Donnerstag, 11. Mai 2023 17:29)

    Wir haben den Malermeister "Wicky", Hrn. Yilmaz, schon 2016 kennengelernt und ihm damals einen Auftrag für einen kompletten Innenanstrich und partiellen Außenanstrich eines leergeräumten Hauses erteilt.

    Jetzt, im April 2023, hat Hr. Yilmaz das von uns bewohnte Haus komplett mit einem Innenanstrich renoviert. Diesmal war noch die gesamte Einrichtung in den Räumen.

    Beide Aufträge wurden fachmännisch, reibungslos und in kurzer Zeit erledigt. Die Arbeiten waren sehr sauber ausgeführt, ebenso die Endreinigung! Bei kleinen Reparaturen wie Parkettleisten, Holzzuschnitt oder Steckdosenersatz war die Firma Wicky ebenfalls sehr behilflich.

    Den Malerbetrieb Wicky können wir rundum sehr empfehlen.

  • Familie Reiner (Samstag, 11. August 2018 08:37)

    Den uns von guten Bekannten empfohlenen Malerwicky

    haben wir auch bei unserem Dachausbau als tadellosen

    Fachmann kennengelernt, der uns durch die Qualität

    seiner Arbeit ebenso wie durch seine Verläßlichkeit und

    seine Freundlichkeit überzeugt hat.

    Viele Grüße und großen Dank noch einmal Ihre Familie Reiner

  • Sabine Regensburger (Sonntag, 08. April 2018 20:30)

    Wicky hat die Fassaden von meinem Haus und Garage gemacht, sowie einige Zimmer im Haus. Ich bin mega zufrieden und glücklich über seine Arbeiten. Er ist kompetent arbeitet sauber und schnell und er ist auch noch nett. Ich empfehle ihn gerne weiter und werde ihn hier im Haus alles machen lassen, was in sein Gebiet fällt.
    Danke Wicky

Druckversion | Sitemap
© Malereibetrieb Wicky